Freunde und Partner

Als Einzelkämpfer kann man vieles erreichen, aber nie der Beste in allen Disziplinen gleichzeitig sein. Daher habe ich mich für diese Webseite und die Arbeit an den Projekten zur Generation Y und Silicon Hinterland mit vielen bemerkenswerten Menschen und Unternehmen zusammengetan. Diese Freunde und Partner möchte ich hier vorstellen und Ihnen herzlich für die angenehme, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit danken.

  • Webseite & Online-Marketing: www.stefanie-fahrner.de
    Stefanie Fahrner und ihr Team leisten großartige Arbeit in der Konzeption von Webseiten und in der strategischen Positionierung für das Online-Marketing. Sie sorgen dafür, dass Angebote im Internet nicht nur schön aussehen, sondern auch den gewünschten Traffic und Umsatz erzielen.
  • Grafik Design: www.marek-mohr.de
    Anna Mohr und Patricia Marek arbeiten für ihre Kunden mit viel Einfühlungsvermögen und anspruchvoller Gestaltung, um die einzigartigen Charaktereigenschaften der Marke herauszuarbeiten und dieser einen überzeugenden Auftritt zu verleihen.
  • Text & Lektorat: Blogger & Journalist Mischa Miltenberger www.adios-angst.de
    Vor Mischa Miltenberger ist kein Kommafehler sicher! Mit gutem menschlichen Gespür findet er sich in den Stil des Auftraggebers ein, bereichert Texte mit seinem storytellerischen Talent und führt ein Textprojekt mit tollen stilistisch-strategischen Tipps zu einem lesenswerten und redaktionell-runden Gesamtkonzept.
  • Fotografie: www.lucamercedes.com
    Luca-Mercedes Stemer ist ein Star hinter der Linse und weltweit im Einsatz. Sie hat ein super Gespür für Menschen, Licht und Situationen. Das muss sie auch haben, da sie bevorzugt analog fotografiert. Der richtige Moment auf Film festgehalten und unverfälscht wiedergegeben: bold, curious, honest.
  • Image-Film: Daniel Munding
    Daniel Munding ist Filmemacher, Sprecher und Improvisationskünstler. Er überzeugt in der Zusammenarbeit durch kreative Ideen, Spontanität und spannende, sehenswerte und professionelle Filme als Ergebnis.
  • EDV & Datenschutz: Solutionell 
    Stefan Hodrius ist IT-Experte und sorgt dafür, dass alle Daten sicher verstaut und jederzeit auf sämtlichen Geräten abrufbar sind. Ich kenne kein IT-Problem, das er nicht kompetent, schnell und zuverlässig lösen könnte.
  • Community: die Gründervilla
    Die Gründervilla ist der kreative und inspirierende Arbeitsplatz, den ich mir im Allgäu immer gewünscht habe. Zusammen mit Thomas Herzhoff von Isenhoffs Büro betreibe ich seit 1.9.2014 ein ganzes Haus als Coworking, Startup-Hub und Innovationsnetzwerk. Der Austausch und das gemeinsame Planen von Projekten mit der Gründervilla-Gemeinschaft ist eine große Bereicherung für mich und die Projekte zur Generation Y. Die Gründervilla im Allgäu ist außerdem das Pilotprojekt für Silicon Hinterland: der Raum, das Netzwerk und die Formate, die eine ländliche Region benötigt, um in der digitalen und vernetzten Zukunft erfolgreich zu sein.
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.simon-schnetzer.com/referenzen/freunde-und-partner/
YouTube